Genossenschaftsverband Bayern e. V. in Theaterstr. 26, 97070, Würzburg

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Firmensitz:
Theaterstr. 26, 97070, Würzburg

Branche:
Banken / Finanzdienstleistungen

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Herr Roland Streng

093150113

Website:
http://www.gv-bayern.de/

Genossenschaftsverband Bayern e. V.

Gestalter, Dienstleister, Prüfer und Sprachrohr für 1.162 genossenschaftliche Unternehmen in Bayern – diese Aufgaben erfüllt der Genossenschaftsverband Bayern mit 660 Mitarbeitern für seine Mitglieder seit 117 Jahren. Als Regionalverband und gesetzlicher Prüfer aller bayerischen Genossenschaften bietet er den Mitgliedern Zugriff auf Fachwissen und Produkte, die Einzelunternehmen und vor allem kleine Genossenschaften nicht allein vorhalten können. Jedes Mitglied erhält Zugang zu wirtschaftlicher und fachlicher Beratung in allen Branchen sowie Informationen beim Dienstleister GVB.

Als Interessenvertreter verschafft der Verband allen Kredit-, Dienstleistungs- oder Warengenossenschaften Gehör in der Politik – in Bayern, im Bund und in Europa. Die ABG Gruppe als Partner der bayerischen Genossenschaften im Bereich der Aus- und Weiterbildung bietet für etwa 30.000 Teilnehmer im Jahr knapp 100.000 Seminartage in allen genossenschaftlichen Schulungs- und Vertiefungsveranstaltungen.