Glaskunst Kuhn in Weinbergstr. 23, 97261, Güntersleben

Glaskunst Kuhn

Firmensitz:
Weinbergstr. 23, 97261, Güntersleben

Branche:
Kunststoff / Gummi / Glas

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Karsten Kuhn

glaskunst-kuhn@freenet.de

09365 881175

Website:
http://www.glaskunst-kuhn.de/

Glaskunst Kuhn

Glaskunst Kuhn - Ein neuer Betrieb mit Tradition

2002 wurde die Firma Glaskunst Kuhn mit der Übernahme der traditionsreichen Firma Mosaik Freund gegründet. Der Gründer, Herr Kuhn war bereits seit zehn Jahren in der Kunstglaserei Freund tätig und wurde im Jahr 2000 mit dem Meisterpreis der bayerischen Staatsregierung als bester Glasermeister ausgezeichnet.

Die Kunstglaserei Freund bestand seit über 30 Jahren und war vor allem bekannt für ihre einzigartigen und großflächigen Glasmalereien, sowie individueller Beleuchtungskörper für Kirchen und historische Gebäude.

An die hohe Qualität und Zuverlässigkeit, welche die Kunden der Firma Freund gewohnt waren schließt die Firma Glaskunst Kuhn nahtlos an und setzt neue Akzente in Punkto Gestaltung und Vielfalt.