Iglhaut GmbH in Mainleite 1, 97340, Marktbreit

Iglhaut GmbH

Firmensitz:
Mainleite 1, 97340, Marktbreit

Branche:
Handel - Einzel-/ Großhandel

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Frau Martha Schröer

093325030

Website:
http://www.iglhaut-gmbh.de/

Iglhaut GmbH

Die Qualität unserer Leistungen lebt von der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Daher legen wir seit Gründung unseres Unternehmens größten Wert auf kontinuierliche Ausbildung junger Fachkräfte sowohl im handwerklichen als auch im kaufmännischen Bereich. Bis heute wurden von uns weit über 400 Lehrlinge erfolgreich ausgebildet. Aus diesem Potenzial schöpft auch unser mehr als 100-
köpfi ges Team an hoch motivierten, fachkundigen und langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als mittelständischer Betrieb fühlen wir uns der Region Mainfranken engstens verbunden. Wir sichern nicht nur hochwertige Arbeitsplätze, sondern engagieren uns auch anderweitig im gesellschaftlichen, kulturellen und sportlichen Bereich. Vereine, karitative und kreative Einrichtungen können auf unsere Mithilfe zählen.