RENÉ LEZARD Mode GmbH in Industriestraße 2, 97359, Schwarzach am Main

RENÉ LEZARD Mode GmbH

Firmensitz:
Industriestraße 2, 97359, Schwarzach am Main

Branche:
Textil / Leder / Bekleidung

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Frau Stephanie Richter

09324302160

Website:
http://www.rene-lezard.com/

RENÉ LEZARD Mode GmbH

Die Philosophie von RENÉ LEZARD

Neue Wege beschreiten. Authentisch leben. Voller Überzeugung und innerer Stärke. Mit der Souveränität, sich immer treu zu bleiben, ohne berechenbar zu werden. Stile auch mal brechen, aber niemals stillos werden. Und ganz selbstverständlich über sich selbst lachen können. Das hat Charakter. Und zeigt Individualität.

RENÉ LEZARD lebt diese Haltung.
Wir relativieren Zeitgeist durch traditionelle Werte – wodurch sich Klassik völlig authentisch mit Modernität vereint. So können anspruchsvolle Frauen und Männer ihren persönlichen Charakter auf eine ganz besondere, sehr eigenständige Art und Weise zum Ausdruck bringen: Elegant, aber nicht zu ernst.

Exklusiv, aber äußerst weltoffen. Kultiviert, aber nie konventionell. Extrovertiert, aber immer stilvoll. Diese stilistische Harmonie der Kontraste findet sich bei RENÉ LEZARD in jeder unserer hochwertigen Kollektionen wieder – sie ist selbstbewusster Ausdruck von Individualität und Modernität.