Volksbank Main Tauber eG in Rechte Tauberstr. 1, 97877, Wertheim

Volksbank Main Tauber eG

Firmensitz:
Rechte Tauberstr. 1, 97877, Wertheim

Branche:
Banken / Finanzdienstleistungen

Derzeit keine offene Stelle zu besetzen

Ansprechpartner:

Herr Hans-Jürgen Tophoven

09342/300-3120

Website:
https://www.vobamt.de/

Volksbank Main Tauber eG

Das Leitbildder Volksbank Main-Tauber eG

Als genossenschaftliche Bank vor Ort haben wir eine enge Bindung zur Region. Unter dem Motto „Eine Region - Meine Bank“ sehen wir unseren wichtigsten Antrieb darin, unsere Mitglieder und Kunden qualitativ und informativ zu beraten. "Wir wollen für unsere Kunden die beste Bank in der Region sein!"

Unsere Verpflichtung ...

für unsere Kunden
... wir identifizieren uns mit den finanziellen Wünschen unserer Kunden. Durch qualifizierte und ganzheitliche Beratung sind wir deren lebenslanger finanzieller Wegbereiter und Finanz-Dienst-Leister. Dabei bedienen wir uns zukunftsweisender Banktechnologie.
... unser zeitgemäßes Vertriebswegekonzept ist auf die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet.

für unsere Mitarbeiter
... wir fördern und fordern die Entwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenz;
qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital

für unseren Umgang miteinander
... wir arbeiten auf der Grundlage persönlicher Achtung und gegenseitiger Unterstützung offen, vertrauensvoll und zielorientiert zusammen.

für unsere Bank
... wir sichern durch eine markt- und ertragsorientierte Geschäftspolitik unsere wirtschaftliche Leistungsfähigkeit

für unsere Region
... wir konzentrieren unsere Tätigkeit auf den heimischen Wirtschaftsraum und leisten sinnvolle Beiträge in den Bereichen Kunst und Kultur, Sport und Soziales

für eine gesunde Umwelt
... wir arbeiten im Interesse nachfolgender Generationen ressourcenschonend